Zahnmedizinisches Fachpersonal

 

 

Sonja Wahl

Zahnmedizinische Assistenz & Prophylaxe

„Den täglichen Umgang mit unseren Patienten empfinde ich als sehr bereichernd. Die Vielfältigkeit meines Aufgabengebietes sowie die gute Balance aus Assistenz und eigenverantwortlicher Behandlung in der Prophylaxe macht es für mich immer wieder aufs Neue interessant.“

 

 

Nina Cvilak

Zahnmedizinische Assistenz & Prophylaxe

„Seit gut zwei Jahren bin ich im Praxisteam und mit Aufgaben wie Assistenz und Prophylaxe betraut. Es macht mir große Freude, zufriedene Patienten erleben zu dürfen. Die fürsorgliche Behandlung unserer kleinen Gäste sehe ich als besondere Herausforderung und Bereicherung.“

 

 

Mileki Asanaj

Zahnmedizinische Assistenz & Prophylaxe

„Schon meine Ausbildung konnte ich vor fast 20 Jahren in unserer Praxis absolvieren. Nach der Erziehungszeit meiner beiden Kinder bin ich gerne wieder zurückgekehrt, da mir eine positive Arbeitsatmosphäre sehr wichtig ist. In Kürze werde ich mich ebenfalls eigenständig um Prophylaxemaßnahmen kümmern."

 

 

Anette Gabel

Zahnmedizinische Assistenz & Prophylaxe

„Nach über zwei Jahrzehnten im Beruf konnte ich das ganze Feld von A wie Abformung bis Z wie Zahnsteinentfernung kennenlernen. Dennoch halte ich es für entscheidend, sich auf jeden Patienten mit seinen Anliegen neu einzustellen, um diesen gerecht zu werden.“