Zahnmedizinisches Fachpersonal

Sonja Wahl

Zahnmedizinische Assistenz & Prophylaxe

„Den täglichen Umgang mit unseren Patienten empfinde ich als sehr bereichernd. Die Vielfältigkeit meines Aufgabengebietes sowie die gute Balance aus Assistenz und eigenverantwortlicher Behandlung in der Prophylaxe macht es für mich immer wieder aufs Neue interessant.“

Mileki Asanaj

Zahnmedizinische Assistenz & Prophylaxe

„Schon meine Ausbildung konnte ich vor fast 20 Jahren in unserer Praxis absolvieren. Nach der Erziehungszeit meiner beiden Kinder bin ich gerne zurückgekehrt, da mir eine positive Arbeits­atmosphäre sehr wichtig ist. Bei der Assistenz am Patienten und der selbständigen Durchführung von Prophylaxe­maß­nahmen finde ich täglich meine berufliche Erfüllung."

Ariona Morina

"Seit meinem Praktikum in der Praxis von Herrn Dr. Mäder war es mein Wunsch, Teil dieser schönen Praxis zu werden. Nun bin ich seit Februar 2021 fester Bestandteil des Teams und freue mich, Sie als Patient betreuen zu dürfen. Momentan absolviere ich meine Fortbildung zur Prophylaxehelferin."

 

Nina Boßler

Zahnmedizinische Assistenz & Prophylaxe

„Zur Zeit befinde ich mich im Mutterschutzurlaub. Ich freue mich darauf, bald wieder im Praxisteam Aufgaben wie Assistenz und Prophylaxe zu übernehmen. Es macht mir große Freude, zufriedene Patienten erleben zu dürfen. Die fürsorgliche Behandlung unserer kleinen Gäste sehe ich als besondere Herausforderung und Bereicherung.“